Konversions-Behandlung

Das wird so aus-gesprochen: Kon wer sions Be hand lung.
Dabei wollen Menschen andere Menschen umwandeln.
Sie wollen die sexuelle Orientierung
von den Menschen verändern.
Zum Beispiel:
Menschen wollen einen schwulen Mann umwandeln.
Er soll keine anderen Männer mehr lieben.
Er soll Frauen lieben.
Oder sie wollen eine Frau umwandeln.
Sie soll keine anderen Frauen mehr lieben.
Sie soll Männer lieben.
Konversions-Behandlung